Freitag, 29. Oktober 2010

Höstlovet//Herbstferien

Auch Anya hat es noch geschafft: FERIEN !! Endlich, zwar nur eine mini Woche, doch besser als gar nichts (alles immer positiv sehen) ;)
Heute hatte ich nur am Nachmittag Schule, unsere Lehrerin war krank. Die Lehrer hier sind irgendwie mehr krank als in der Schweiz, vielleicht nehmen sie ihre Arbeit auch nicht so ernst, wie die Schüler. Nun ja..mir ist das egal, solange ich dadurch ab und zu länger schlafen kann am Morgen. Also hatte ich heute nur Bild und Foto, ein perfekter Schultag also :D  Und heute war Halloween angesagt in der Schule, dennoch hielt ich nicht soviel davon verkleidet in die Schule zu gehen, ich mag Halloween überhaupt nicht. Wir wurden zumindest aufgefordert uns zu verkleiden.


Ein paar vereinzelte Schüler kamen dann doch im Kostüm und vor allem die Lehrer gaben alles. ( Man beachte den Sumoringer.HAHA ). 


Im Fotokurs hatten wir heute die Aufgabe, Fotos von der Schule zu machen und ich dachte vielleicht interessiert es euch, deshalb könnt ihr auf den nächsten Bilder meine Schule begutachten.





Ja und das wars auch schon wieder von mir...Am Montag fahre ich nach Karlstad und ich freu mich riesig, besonders meine beste, tollste Yael wieder zu sehen :)

Kramis från svensk A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen