Samstag, 25. Dezember 2010

Ab auf die Piste.

Guten Abend meine Freunde!
Morgen geht es ab auf die Piste. Was so einfach tönt ist mit einer 7-stündigen Autofahrt verbunden, doch nach dieser Qual werde ich zum ersten mal in meinem jungen Leben ausserhalb der wunderbaren Schweizer Berge snowboarden. Ach wie ich mich freue wieder auf dem Brett zu stehen, obwohl meine Künste noch ausbaufähig sind ;)
Wir werden dort eine Woche Ferien machen, auch der Wechsel vom 2010 zum 2011 werde ich dort miterleben, was sicher auch wieder eine schöne Erfahrung wird. Wer möchte schon nicht Silvester irgendwo in den schwedischen Bergen verbringen?
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Start ins 2011!! Feiert das neue Jahr in vollen Zügen!!  Wir hören und sehen uns nächstes Jahr wieder!!
Eure Anya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen