Sonntag, 19. Dezember 2010

Winterliches Schweden.

Der Titel ist vielleicht ein wenig untertrieben, denn Stockholm hat sich über Nacht von einem verschneiten Ort zum absoluten Schneeparadies entwickelt. Wunderbar :)
Mein erster Blick heute Morgen war dem Fenster, bzw. der Winterwelt draussen gewidmet, denn es hatte schon gestern Abend geschneit und ich hatte schon dann die Vorahnung, dass es weiter schneien würde. Mein Verdacht wurde bestätigt, als ich den Schnee Berg vor meinem Fenster erblickte, der sich etwa mit 70 cm dort auftürmte. Doch Frau Holle hatte wahrscheinlich Lust ihre Decke noch ein wenig mehr zu schütteln, denn bis jetzt hat es noch nicht aufgehört zu schneien. Zu eurer Information, es sind keine so kleinen Schneeflöckelein, nein, es sind grosse, dicke, mächtige Flocken, die den Schnee Berg immer mehr zum wachsen bringen. Mit 100% Sicherheit werde ich nun endlich mal eine wunderbar verschneite, weisse Weihnacht feiern, was ich einfach nur toll finde.
Mit den Geschenken bin ich auch schon ein wenig fortgeschritten, habe schon fast alle beisammen, muss nur noch schweizerische Güetzis für meine Gast-Grosseltern backen und ein paar Sachen für meinen Gast-Pappa besorgen, dann habe ich alles. Meine Erleichterung ist gross, dass ich für alle etwas passendes gefunden habe, denn es hat sich als ziemlich schwer herausgestellt.

Gestern war ich mit meinen Schul-Mädels bowlen und fika am Abend, war richtig lustig und gemütlich.

Bilder von den Schneemassen und dem Bowl-Abend kommen bald mal noch, ich habe im Moment ein wenig Probleme mit meinem Blog...Aber ich hoffe ich kann diese bald beheben und wieder Bilder herauf laden, dann könnt auch ihr  alle meine Freude teilen ;)

Jetzt wünsche ich einen wundervollen, besinnlichen und gemütlichen 4.Advent, ohne Weihnachts-Stress!
Eure A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen