Dienstag, 18. Januar 2011

halb/halb

Es wird wärmer, die Tage werden länger und die Zeit vergeht. Nun ist die Hälfte meines Jahres durch und ich kann es kaum glauben. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich im August zum ersten Mal schwedischen Boden unter den Füssen hatte, es hat sich komisch angefühlt und alles war so ungewiss. Ich wusste nicht wie es werden würde, wer meine neue Familie sein würde, wie meine Schule aussehen würde und meine Freunde. Ich wusste nichts und liess mich auf das alles ein, auf etwas völlig neues und fremdes, doch ich hatte keine Angst, ich liess alles auf mich zukommen und wusste dass es so kommen wird wie es auch muss. Und so kam es auch :) 
Ich weiss nun, dass ich noch ein halbes Jahr vor mir habe, voller neuer Erfahrungen, schönen Zeiten und auch mal nicht-so-schönen Zeiten. Ich freue mich darauf und ich kann es in volles Zügen geniessen. 
Ich denke oft an meine Freunde/Familie, die alle irgendwo auf der Welt verstreut sind und ich freue mich auch schon darauf, euch alle wieder ganz fest zu drücken im Sommer!!
Puss Puss A.

Einige Fotos vom gemütlichen Abendessen mit Melli und Seraina, am letzten Samstag.




In der U-Bahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen