Guten Abend Lieben :)
Mir geht es nach wie vor gut hier, alles ist wie immer. Der Alltag ist Alltag, man kämpft sich durch die Schulwoche und kann schon am Montag den Freitag kaum erwarten. Doch das Wochenende geht dann immer viel zu schnell vorüber, ich glaube alle kennen diese Situation.
Mein Ziel ist es, das Wochenende so schön wie möglich zu gestalten und mit denen zu verbringen, die ich am liebsten habe. Das habe ich auch letztes Wochenende gemacht.
Am Freitag-Abend waren wir "Schlöfeln", was sich als ziemlich lustige Situation herausgestellt hat, weil ich total untalentiert bin. Hat aber total Spass gemacht, obwohl es verdammt kalt war und es auch noch begonnen hat zu schneien. Ich war auch nicht alleine auf dem glatten Eis, mit mir waren Daniel, Cissi, Emil, Erik, Elina und Nora :)
Am Samstag begab ich mich in den Norden Stockholms, nach Sollentuna, etwa 20 Minuten mit dem Zug, zu Seraina. Wir hatten einen gemütlichen Mädels-Abend zu dritt geplant, Melli war auch dabei :)
Die Gemütlichkeit wurde zu Beginn ein wenig durch Serainas kleine Gastgeschwister gestört, doch wenn man sie auf den Bildern anschaut sind sie einfach zuckrig-süss.
Als die Kleinen im Bett waren konnte uns nichts mehr stoppen, wir hatten einen wunderbaren Abend.
Dies war mein Wochenende, kann das nächste kaum erwarten. Und es sind ja auch nur noch 3 Tage, tönt ja richtig gut :) Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende!!
Puss Puss A.
P.s. Ihr fragt euch sicher, wieso die Bilder so komisch farbig sind. Ich durfte den roten Blitz von Serainas analoger Kamera ausleihen und dies ist nun das Resultat, mir gefällt es!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen