Montag, 21. Februar 2011

Kalte Tage.

Guten Montag Abend meine Blog-Freunde :)
Habe wieder einmal viel unternommen in den letzten Tagen. Es ging aufs Glatteis und sogar auf das natur-gefrorene, mit extrem komischen Schlittschuhen. Und es stellte sicher heraus, dass Schlittschuhfahren überhaupt nicht zu meinen Talenten zählt. Dennoch war ich stolz auf mich, als ich halb erfroren und mit ganz erfrorenen Füssen, nach 5 km (die kleine Tour auf dem See, die grosse wäre 10km), wieder im Ziel war. Das Wetter war prächtig, doch ihr könnt glücklich sein, dass ihr die -15° nicht fühlen musstet. Ich liebe Schweden!





Und dann war wieder einmal ein wunderbarer Tag mit Seraina angesagt. Wir waren im Museum, haben uns die Mode im Laufe der Zeit angeschaut, haben einen wundervollen Spaziergang im Djurgården gemacht und genossen die Aussicht über Stockholm vom Aussichtsturm aus. Ein perfekter Tag mit bester Begleitung!







Cissi und ich hatten heute mal wieder keine Lust Aufgaben zu machen und da haben wir die Kamera in Gang gesetzt und wunderbare Bilder gemacht.HIHI. Dieses hier wurde wirklich nicht so schlecht, wenn ihr mich fragt. Was ich hier noch beifügen möchte, ist, dass ich echt keine Ahnung habe, was ich in Zukunft ohne meine liebste Cissi machen werde. Kann es mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie wird, sie bringt mich von Tag zu Tag zum lachen und macht mich glücklich. Doch ich weiss, dass sie meine Schwester bleiben wir und zwar für immer :)


Schlaft gut und träumt was schönes! Puss A.

svenska

Åkte skidskor på Norrviken sjön och nu vet jag att jag suger på det, men det var jättefint väder och typ 15 grader kallt, usch! Sen var jag på museet, gjorde en väldig fin promenad i Djurgården och var på Kaknästornet med Seraina. 
Och jag ville också säga, att Cissi är bara bäst!<3


1 Kommentar: