Donnerstag, 24. März 2011

Mein Mittwoch in Bildern.




08.30h bereit für die Schule und einen schönen Frühlingstag mit über 10 Grad.




08.45h mit dem Fahrrad unterwegs zur Busstation.

09.00h in der U-Bahn, dort trennen sich Cissis und meine Wege.

09.15h mein täglicher 10-minütiger Spaziergang in die Schule, heute Morgen mit Sonnenschein.

09.30h posieren schon am Morgen früh, wenn die Lehrer zu spät kommen. Mit auf dem Bild meine Mädels aus der Klasse.



11h Matematik steht auf dem Stundenplan. Doch Karro schläft oder zeichnet lieber.

12h Mittagessen. Hier in Schweden gratis in der Schule und normalerweise auch ziemlich gesund. Heute stand Pizza auf dem Speiseplan. 


12.30h treffe meine wunderbare Seraina in der Mittagspause im Schulhaus-Gang. Sie bringt mich immer wieder zu lachen.

14h der harte Schulalltag geht weiter im Computerraum. Ich muss ein Werbeplakat für unsere eigene Firma gestalten.



15.45h nach der Schule geht es ab ins Training.


17.30h auf den nach-Hause-Weg. Die Sonne verabschiedet sich und ich muss den Ersatzbus nehmen, weil meine U-Bahn umgebaut wird.

18.30h Cissi und ich machen uns bereit für den Abend.

19h auf dem Weg zu Daniels Abschluss-Klassen-Essen-Fest.

20h Daniel in seinem Kostüm, alle Abschluss-Schüler waren verkleidet. 

21.30h Cissi und ich nach dem leckeren Abendessen am posieren im WC.

23h auf dem nach-Hause-Weg.

0.22h Ich, müde und am Blog schreiben.

Dies war mein wunderbarer Mittwoch! Morgen darf ich schon um 8.20h wieder in der Schule sitzen. Französisch. Doch ich habe nur bis am Mittag Schule, dann heisst es langes Wochenende, denn ich habe am Freitag frei. Einfach toll! :D
Puss A.


svenska

Det var min onsdag i bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen