Donnerstag, 31. März 2011

Werbebilder.

Habe ich euch schon erzählt, dass wir in der Schule eine eigene Firma gegründet haben? Johanna, Karro, Lilly und ich sind in einer Gruppe und haben uns im August darauf geeinigt, dass unserer Firma Schmuck verkaufen soll. Und so wurde es auch... Wir sammeln alten, kaputten und nicht mehr angewendeten Schmuck von Leuten in unserem Umfeld ein und machen neuen, schönen Schmuck daraus. Nun ist es März, die Firma existiert also schon fast acht Monate und wir machen sogar Gewinn. Und heute war es soweit, wir haben Werbebilder gemacht, im Fotostudio unserer Schule. Hier einige Kostproben, mehr Bilder folgen bald. Ach übrigens war nicht nur ich Model, aber ich habe im Moment aber nur die Bilder von mir. Ich hoffe sie gefallen euch... :)
Puss A.





svenska

Jag vet inte om jag har berättat för er att vi skapade ett eget företag i skolan. Karro, Lilly, Johanna och jag är i en grupp och vi gör smycke. Idag var det dags för reklambilder och vi gjorde dem i fotostudion i vår skolan. Tycker att dem blev ganska fina :) Fler bilder kommer snart.

behind the scenes :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen