Donnerstag, 30. Juni 2011

Göteborg

Mein Jahr hier in Schweden geht dem Ende zu und es wurde abgeschlossen mit einer kleinen Reise nach Göteborg an ein Musikfestival mit meiner Gastfamilie. Wir hatten eine super Zeit mit guter Musik und ein wenige Sightseeing in Göteborg. Eine wunderschöne Stadt! 
Wenn ihr auf die Namen der Artisten klickt, kommt automatisch ein Lied des Musikers/der Band. Wer ist euer Favorit?





























Morgen heisst es Abschied nehmen, von Schweden und meiner wundervollen Gastfamilie. Ich hatte ein perfektes, wunderbares und einfach super Jahr! Danke!! 
Morgen ist zwar mein Jahr in Schweden vorbei, doch mein Austauschjahr noch nicht ganz. Ich fahre nach Berlin und werde dort einige Tage mit 400 anderen Austauschschüler aus Europa verbringen. Das kann ja nur gut werden :) Am Dienstag 5. Juli bin ich dann wieder zurück in der Schweiz. Wir sehen uns bald! Puss A. 

svenska

Vi var i Göteborg på Festivalen Where The Action Is. Musiken var kanon bra och vädret med, dessutom gick vi också runt i stan och det var säkert inte sista gång jag var i Göteborg. I morgon är det dags att säga hejdå efter ett underbart år här i Sverige. Tack till alla som gjorde det här året till ett jag aldrig kommer glömma! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen