Freitag, 3. Juni 2011

Vom Mittwoch bis zum Freitag

Das Auffahrts-Wochenende ist da und das Wetter könnte nicht besser sein. Die kurzen Hosen sind jetzt definitiv wieder in die Garderobe gewandert und die Sommer T-Shirts hängen an den Kleiderbügeln. 








Am Mittwoch Abend waren wir an einer Schulabschluss-Feier, von einem guten Freund der Familie, Erik. Er hat das Gymnasium schon früh beendet, bei Daniel wird es erst in zwei Wochen der Fall sein. Wenn man in Schweden aus der Schule kommt, wird es richtig gefeiert, viel mehr als in der Schweiz. Mehr darüber erfährt ihr dann wenn ich alles hautnahe miterlebe.





Nach dem Fest ging es dann ab auf Kalvholmen für zwei Nächte um sich zu erholen, zu sonnen und einfach nur einwenig das Leben geniessen. Heute hatte ich leider Schule, die Schüler an meiner Schule sind wohl die einzigen in ganz Schweden die am Auffahrts-Freitag in die Schule müssen. Nun ja... Ich habe es überlebt. Heute Abend gehe ich an ein Konzert von zwei Schwedischen Musikern, mit Karro aus meiner Klasse und noch ein paar anderen. Bilder folgen später. 



Ich hoffe ihr geniesst die freien Tagen in vollen Zügen! Und dass ihr auch ein wenig Sonne kriegt im kalten Süden ;) Puss A.

svenska

I onsdags var vi på Eriks studentmottagning och efter det åkte jag med min värdmamma till landet. Var där för två nätter, fick åka hem igår för att jag gick i skolan. Eleverna i min skola är nog de enda som går i skolan på en klämdag. Och nu är det sommar i Stockholm, helt underbart! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen