Montag, 6. September 2010

Von Paddeln über Fika bis zu meinen Karate-Künsten

Hallo Liebe Leute :D 
Alles ist immer noch palletti hier oben und auch das Wetter spielt wieder mit, nachdem ich letzte Woche das Gefühl hatte ich werde sicher bald erfrieren, war es heute angenehm warm und die Sonne hat mich mit ihren warmen Strahlen verwöhnt :D

Auch auf der Stadtbesichtigung nach Touristen-Art am Samstag, mit meinen Host-Parents und meinen Bruder Daniel hat die Sonne ihr bestes gegeben. Wir haben eine Foto Galerie besucht mit Bilder von Annie Leibowitz und anderen berühmten Fotografen. Diese Galerie hat mich auch inspiriert zu meiner kleinen Fotostrecke unten, hoffe hat euch gefallen. 
Ein kulinarischer Leckerbissen blieb an diesem Samstag nicht aus, wir speisten prächtig in einem kleinen Restaurant in Södermalm (Stadtteil von STHLM). Ich genoss köstlichen Lachs mit verlorenem Ei auf Salat und mit einem knackig getoastetem Stück Brot. Mhhhhhmm :D 
Und als wäre das nicht genug fand ich an diesem Tag auch noch meine absoluten Traumschuhe in einem kleinen, süssen Laden. Ach wie schön sie auch sind :)



So lecker und schön der Samstag auch war, ging er zu schnell vorbei. Doch auch der Sonntag war nicht ohne, denn es stand eine Kajak Tour auf dem Programm. Mit dabei waren Ulrika, eine Mitarbeiterin von YFU, ihr Mann und Emily, eine Austauschschülerin aus China.
Wir hatten das Glück, dass Ulrika ein Haus auf einer Insel ausserhalb von Stockholm besitzt und somit verbrachten wir den Tag dort und auf dem Wasser. Ich habe es auch geschafft nur auf dem Wasser zu bleiben und nicht im Wasser zu landen, beim Kajak fahren. Und es stellte sich heraus, dass Kajak fahren ein verborgenes Talent von mir ist, ich sauste allen anderen davon :P
Das Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten einen wirklich tollen Tag. 

Hier ein paar Fotos ( die Fotos auf denen ich in Aktion bin beim Kajak fahren werden noch nachgeliefert ).





Ich hatte ein prachtvolles Wochenende und der Wochenstart war auch nicht übel, heute nach der Schule hiess es "Fika" mit meinen lovely Girls from school :D
Hier ein paar Eindrücke:








Nun ja...das war mein Wochenende und mein Start in die Woche, hoffe es geht so gut weiter.
Heute war ich auch noch im Karate, schon das zweite mal :D Hat Spass gemacht, doch ich glaube ich war sehr miserabel, aber wie gesagt, beim zweiten mal muss man noch nicht gut sein.
Am Mittwoch werde wieder in den japanischen Kampfsport eintauchen und hoffentlich wird es schon besser laufen als heute.
Morgen gehts ab in Jazz und ich freue mich riesig, habe letzte Woche, als ich zum ersten Mal wieder tanzte seit Wochen, gemerkt wie ich es vermisst habe. Donnerstag heisst es dann Ragga auf der Tanzfläche, Ragga ist ein Mischmasch aus verschiedenen Tänzen und ich liebe es schon nach einem Besuch in der fremden Tanzwelt.
Die Tanzlektionen von Rena kann aber niemand toppen, ich vermisse sie und die Mädels vermisse ich auch :(

Ein Jahr geht schneller vorbei als man denkt. Ihr werdet sehen, plötzlich schwubbs, bin ich wieder im Schweizerländle. Vorher geniesse ich aber die Zeit hier oben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen