Sonntag, 19. September 2010

Von diesem und einem.

Mir gehts immer noch gut, sogar immer wie besser, geniesse jede Minute hier. Hatte eine tolle letzte Woche und ein wunderbares Wochende =D

Ich steigere mich hier zum absoluten Sport-Freak. Ich habe mich diese Woche in ein Hallenbad getraut und bin einige Runden ( es waren sehr, sehr viele für meine Verhältnisse) geschwommen, meine liebe Freundin aus dem Berneroberland, Bethli, wäre sehr stolz auf mich gewesen. Und als wäre dieser eine  Schwumm nicht genug, gehen Cissi und ich Morgen vor der Schule schwimmen, werde euch berichten wie es war  :)

Eriksdalsbadet 

Ich habe meine Zeit natürlich nicht nur im Wasser verbracht. Viel Wasser gab es schon Letzte Woche, aber in Form von Regen. Es war richtig kalt und deshalb war ich auch umso glücklicher als ich am Donnerstag meinen Cousin Raphi treffen konnte und er eine Tasche mit warmen Kleidern und anderen tollen Sachen aus der schönen Schweiz dabei hatte, für mich.

Mit der Schule besuchten wir das MODERA MUSEET STHLM, that was nice =D



Ich war auch immer wieder ein bisschen unterwegs in der schönen Stadt, hier einige Eindrücke...





Letzten Freitag hatte ich die erste kleine Party hier im nordischen Norden, wir waren bei Karro, einer Kollegin aus der Klasse, haben lecker gekocht und viel gelacht, ich hatte einen echt schönen Abend und fühlte mich schon richtig dazugehörig :)
Am Samstag liess ich es dann erst mal langsam angehen und schlief aus, machte mir einen gemütlichen Tag und am Abend ging es dann zum Abendessen, zu Freunden meiner Gast- Familie. Wir hatten einen super Abend mit köstlichem Essen.
Am Sonntag ging es ins Grüne, für meine Host-Mamma Eva und mich. Djurgården war unser Ziel, eine Insel von Stockholm, die eigentlich nur aus Wald, schönen Gebäuden und wunderschönen Spazier-Wegen besteht. Als wir dort ankamen, strahlte auch die Sonne für uns und wir konnten unser "Fika" draussen geniessen.


Djurgården


Hallo fetter Spatz :P


Das Gewächshaus.


Farbenspiel :)

Wie schon gesagt, es gefällt mir hier von Tag zu Tag besser und auch mit der schönen Sprache gehts immer wie besser, inzwischen versteh ich schon ziemlich viel, das Sprechen ist aber noch äusserst ausbaufähig. Wir werden sehen, mein Ziel ist es an Weihnachten sprechen zu können :)
Schön Woche wünsche ich!!
Puss Puss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen