Montag, 25. Oktober 2010

Von Montag,Tennis und Sushi.

Es ist Montag und heute habe ich diesen Tag voller Freude in Angriff genommen. Den sonst so verhassten Wochentag verlief bis jetzt prächtig und ich bin einfach nur guter Laune. Ach wie schön das ist :)
Ich weiss nicht einmal an was es liegt, vielleicht weil ich heute noch mit Eva shoppen gehen werde oder weil die Ferien greifbar nahe sind oder weil die Sonne sich heute wieder mal blicken lässt, nach einem düsteren Wochenende. Ich weiss es nicht.

Nach dem verschneiten Freitag-Morgen, der Schnee war so schnell wieder weg, wie er gekommen war, kam der Freitag-Abend, den ich bei Melli zu Hause mit ihr und Seraina verbrachte. Wir haben für Mellis ganze Familie gekocht, Älplermakaronen, was richtige Heimatgefühle bei mir und Seraina weckte. Mag diese beiden deutschsprachigen Mädels total gerne, ihr seit toll meine Süssen! =D

Samstag gings ab ins Tennisstadion. Ich hatte doch tatsächlich die Chance Roger Federer, den besten Tennisspieler aller Zeiten, aus der schönen Schweiz stammend, in Schweden spielen zu sehen. Und es war einfach total genial :) Als er die Halle betrat bin ich total ausgeflippt, Cissi, Daniel und Ola haben sich schon gefragt, ob ich noch normal bin :P Aber ich durfte auch ein bisschen schreien, so eine Gelegenheit werde ich wahrscheinlich nie mehr haben. Das Spiel war sehr spannend, einige Minuten hatte ich doch tatsächlich das Gefühl  Fedi würde verlieren, doch er siegte zum Schluss dennoch seriös.
Ein weiterer sehr guter Aspekt war, dass Lindt Sponsor von diesem Turnier war und es gratis Lindor Kugeln gab, ach wie ich die Schweizer-Schokolade vermisst habe :P


Stockholm Open.



Feeeeeeedi :)



Beste Gastfamilie <3


Nach dem Tennis gingen meine Gastgeschwister und ich Sushi essen und ich habe einfach wieder einmal gemerkt, dass ich die beste Gastfamilie auf der ganzen schönen Welt habe. Tack så mycket !!



Sonntag war wieder einmal ein richtig gemütlicher Tag mit viel lesen und ausschlafen, wie Sonntage sein sollten :) Übrigens, dass Buch das ich gerade lese ist super, es heisst "Der Geschmack von Apfelkernen" und ist von Katharina Hagena. Eine Familiengeschichte, die zum Träumen verhilft, so süss und zugleich bitter, ein Buch der Erinnerung. Sehr zu empfehlen, eher dem weiblichen Geschlecht.

Nun ist Montag und ich sitze hier und schreibe Blog. 
Alles ist gut, hier im Norden, nur kalt ist es...
Eure Anya.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen