Wie ich ja gestern in meinem Post geschrieben habe, sind wir aufs Land, ins Sommerhaus, gefahren. Nun ja...ab heute nenne ich es nicht mehr Sommerhaus...
Gestern durften wir noch eine wunderbare Abendstimmung und den Vollmond geniessen.
Doch dann heute Morgen war alles anders. Der Wecker klingelte um halb neun. Cissi öffnete die Tür von unserem Schlafgemach, sagte laut FUCK und schloss sie ganz schnell wieder. Ich schob den Vorhang zur Seite und brachte das selbe Wort aus meinem Munde. ES SCHNEITE!!!
Hallo??!! Ich konnte es nicht glauben, am 22.Oktober!!! Dennoch freute ich mich auch ein bisschen.HIHI ;)
Nach dem ersten Schock assen wir erst mal Frühstück und fragten uns, wie wir wohl zurück in die Zivilisation kommen könnten. Mit dem kleinen Boot war es nicht möglich und Eva wollte auch übers Wochenende bleiben. Somit beschlossen wir, das grosse Schiff zu nehmen, dass auf verlangen bei unserer Insel hällt. So kämpften wir uns also durch den Schneesturm zur Schiff-Station, wo wir völlig durchnässt ankamen und das Schiff gerade angefahren kam.
Glücklich angekommen in der wärme des Schiffes hiess es dann, die Busse würden nicht fahren. HAHA ab so ein bisschen Schnee fällt hier das ganze System zusammen. So mussten wir also bis zum Zug mit dem Schiff. Wir gönnten uns ne heisse Schokolade...Mymmmms :) Draussen tobte immer noch der Schneesturm.
Es fühlte sich richtig unreal an, als wir wieder in der Stadt waren. Der Winterzauber wirkte nicht so fest wie auf Kalvholmen.
Es fühlte sich richtig unreal an, als wir wieder in der Stadt waren. Der Winterzauber wirkte nicht so fest wie auf Kalvholmen.
Und übrigens hat es jetzt aufgehört zu schneien und die Sonne scheint...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen