Sonntag, 21. November 2010

Dunkler Sonntag.

Zuerst wünsche ich euch allen einen wunderbaren, schönen, erholsamen Sonntag. Bei mir fällt dieser etwas dunkel aus, denn als ich aufgestanden bin, begann schon bald die Dämmerung. Und nun ist es so gut wie dunkel. Zeit: 15.08h. Das ist Schweden...
So nun zu der versprochenen Magie, ich war am Freitag im Kino, Harry Potter schauen. Der Film war wirklich gut, dennoch kommt er natürlich nicht an die Bücher heran. 
Vor dem Kino Besuch waren wir mit der ganzen Familie lecker essen, wirklich lecker, das war die beste Lachsvaritaion die ich je hatte. Auch die anderen Gänge waren einfach nur köstlich. Hier eine kleine Inspiration oder Idee für das heutige Nachtessen.






Und hier noch einige nicht kulinarische Eindrücke von diesem Abend.





In der Nacht beim nach Hause laufen wurden die Welt auch noch von Frau Holle mit einer weissen Schneeschicht bedeckt, dass ist Schweden :)





Und gestern war Party abgesagt, Karro gab eine House-Party. Auch hier einige schöne Eindrücke.





Heute werde ich mich noch mit meiner liebsten Melli treffen und einfach noch den Sonntag geniessen.
Ach wie toll, so sollte das Leben sein :D
Guten Wochenstart!!
Eure A.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen