Freitag, 11. Februar 2011

Der Winter ist zurück.

Einen klitzekleinen Moment dachte ich doch wirklich, dass es bald Frühling werden würde, doch da lag ich wohl falsch. Gestern kam der Winter zurück. Es hat begonnen zu schneien und wollte einfach nicht mehr aufhören. Heute Morgen hat um halb sieben der Wecker geklingelt, ich habe mich aus dem Bett und durch das Schneegestöber gekämpft, zu meiner Tunnelbanan Station. Als ich dort ankam musste ich leider feststellen, dass keine Züge fahren, alle wurden eingestellt. Und auch die Busse können nicht fahren, wegen den schlechten Strassenverhältnissen. Da sah ich keinen Weg, um in die Schule zu kommen, also ging ich wieder nach Hause. Und hier bin ich nun, an einem verschneiten, chaosreichen, stürmischen Freitag-Morgen, sitze auf dem weichen Sofa und schaue dem Wetter zu ;)




So schön es ist zu Hause zu sein, hoffe ich dass sich das Chaos einwenig erholt hat bis heute Abend und ich in die Stadt fahren kann. Ich bin zum Pizza Essen im YFU Office eingeladen. 
Ach übrigens bin ich heute genau ein halbes Jahr in Schweden! :D
Puss A.

svenska

Gick up i morse, gick till tunnelbana stationen och fick veta att alla tåg och bussar är inställda. Det fanns ingen väg till skolan, så jag gick hem igen. Ganska skönt att vara ledig idag :) Men jag hoppas att jag kan åka till stan ikväll, vi ska äta Pizza på YFU kontoret.
Idag har jag varit här i ett halvt år :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen