Sonntag, 12. Juni 2011

Noch 19 Tage.

Hej, ich lebe noch und zwar gut, sehr gut :) Geniesse die letzten Wochen in Schweden noch in vollen Zügen und versuche nicht zu oft daran zu denken, dass ich in 19 Tagen alles hier verlassen werde. Meine Familie, meine Freunde, meine zweite Heimat und einfach alles! Meine Gefühle sind so gemischt wie noch nie zuvor. Natürlich freue ich mich auf alles in der schönen Schweiz, doch ich kann es einfach nicht glauben, dass dieses Jahr so unglaublich schnell vorbei gegangen ist. Jetzt geniesse ich jeden Moment, der mir noch bleibt. 
Die Bilder sind vom Freitag, als ich mit Johanna und ihren Freunden den ganzen Abend auf einem Hügel mit wunderbarer Aussicht auf einen See gesessen bin. Heute sind wir den ganzen Tag in der Küche gestanden und haben Essen gekocht für 60 Leute, die unsere Gäste sein werden, wenn Daniel seine Schulabschluss-Feier hat. 
Ach übrigens habe ich ab Mittwoch Ferien :D Puss A.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen