Donnerstag, 16. Juni 2011

Skolavslutning.

Gestern war mein letzter Schultag hier in Schweden und obwohl ich dachte, dass es mehr eine Befreiung sein würde, sind doch noch einige Tränen geflossen. Ich realisierte, dass ich nie mehr in Schweden in die Schule gehen werde und nie mehr in die selbe Klasse und nie mehr so wunderbare Lehrer haben werde. Nach Schulschluss hat sich meine Mini-Klasse in den Park gesessen und Kuchen gegessen, danach hiess es Abschied nehmen von meinen Klassenkameraden (von einigen zumindest). Dann ging es ab zu Johanna nach Hause, wo wir wunderbare Erbeertorte assen und es einfach nur gemütlich hatten. Nun habe ich Sommerferien und kann es kaum fassen :) Morgen geht es auf die YFU-Reise nach Lappland in den kalten Norden Schwedens. Doch ich freue mich sehr, denn wir werden über 40 Austauschschüler sein und es wird sicher eine super Woche. Puss A. 
















svenska

I går var det sista dagen i svenska skolan och dags för skolavslutningen. Det känns väldigt konstigt att jag aldrig igen kommer gå i skolan i Sverige. Efter avslutningen satt min klass i parken och åt paj, sen var det dags att säga hejdå. Efteråt åkte vi hem till Johanna, åt jorgubbståtrta och hade mysigt. Nu är det sommarlov och jag åker till Lappland imorgon med YFU, det kommer bli toppen :) Vi hörs nästa vecka! Puss A. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen