Donnerstag, 21. Oktober 2010

Frühes Wochenende :)

Halli Hallo :)
Mein Wochenende hat schon heute Mittag begonnen. Juuuupi :) Ich habe Morgen frei. Die Lehrer haben Fortbildung. 
Heute hatten wir auch nicht richtig Schule, es war Framtisdag angesagt. Was auf Deutsch Zukunftstag heisst. Ein schwedischer junger Künstler kam zu uns in die Schule und hat uns von seinem Leben erzählt und wie mit der Kunst begonnen hat. Was jetzt vielleicht nicht sooo prickelnd tönt war wirklich sehr interessant, er hat uns wertvolle Tips gegeben, wie auch wir es schaffen vom Hobby zur Karriere. Zudem gab es auch noch einen lustigen Zufall, denn er war 1998/99 in der Schweiz im Austauschjahr, in Lyssach, ging in Burgdorf ins Gymnasium, auch mit YFU und er konnte immer noch ein bisschen Berndeutsch :) 
Nach der Schule war ich mit Seraina auf der Suche nach dem besten Second Hand Laden der Stadt und tatsächlich haben wir einen ziemlich guten gefunden. Und übrigens liebe ich Södermalm, dort hat es viele kleine Läden, Kaffes und Ausstellungen, total gemütlich und hip. Natürlich durfte auch an diesem sonnigen aber eiskalten Oktobertag "fika" nicht fehlen. Hier einige Eindrücke:


Seraina.Seraina.Seraina.




Kaffe in Södermalm



Jetzt gleich gehts ab ins Sommerhaus mit Eva und Cissi :) Wir machen uns einen gemütlichen Abend zu dritt. Morgen gehts dann aber schon wieder ab in die Stadt und am Samstag gehe ich ans Stockholm Open, Roger Federer schauen :) 
Trevlig helg!
Puss A.

P.s. Heute ist Noras Geburi :)        
HAPPY BIRTHDAY!!!! 
Ich liebe dich seit 15 Jahren!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen