Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lichtblick

Guten Tag Sonnenschein!!
Heute scheint die Sonne ein wenig, seit Tagen das erste Mal. Ach wie toll sich die Sonnenstrahlen auf der Haut anfuehlen, doch es gibt einen Hacken...Ich muss in der Schule sitzen und mich mit dem Thema "Fildelning", was so viel wie "Daten herunterladen" heisst, herumschlagen. Wir haben Projektwoche, mit dem langweiligsten Thema aller Zeiten, da war sogar der Sonnenkollektor, den wir in der Schweiz in der Projektwoche bauen musste noch besser. Doch ich habe einen Lichtblick, der Mittwoch ist schon bald vorueber und am Freitag fahre ich nach Finnland :)

Cissi, Eva und ich werden ein Mini-Kreuzfahrt machen, nach Finnald, doch leider ohne an Land zu gehen. Wir werden eine Nacht auf dem grossen Schiff verbringen, gut essen, wellnessen und es uns einfach gut gehen lassen. Ach wie toll das wird, das wird so richtig schön gemuetlich und ein richtiges Frauen Wochenende vom Besten :)

Ach uebrigens war es heute Morgen -15 Grad. Ich dachte zum ersten Mal in meinem Leben mir wuerde ein Körperteil einfrieren...Meine Nase :P   Dies war erst der Anfang, sie haben mir schon angedroht, dass es, wen wir in die Berge fahren und snowboarden gehen, ca. -30 Grad wird.

Schöner Winter und schönes Wochenende wuensche ich euch!!

Eure A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen